Wenig später meldete die Rettungszentrale dass die Kong Harald. Am Dienstagabend ist vor der Westküste Norwegens die MS Kong Harald ein Schiff der Reederei Hurtigruten nach einem Maschinenausfall in Seenot geraten.
Seenot In Norwegen Motor Fallt Bei Hurtigruten Schiff Aus
Vor der Westküste Norwegens geriet das Schiff das auf der legendären Postschiff-Route eingesetzt wird in Seenot nachdem die Maschinen an Bord ausgefallen waren.
Kong harald seenot. Laut einer Meldung des norwegischen Nachrichtenportals E24no inklusive Video soll das Passagierschiff kurzfristig manövrierunfähig gewesen und auf die Küste. 2019 war in denselben Gewässern das Kreuzfahrtschiff Viking Sky in Seenot geraten und. Das Hurtigruten-Schiff Kong Harald ist am Dienstagabend 24.
Doch am Ende schafft die Crew es wieder eine Maschine zu starten. Die Gemeinde Hustadvika hatte sich nach Informationen des norwegischen Rundfunks NRK darauf vorbereitet eventuell Passagiere aufzunehmen. Schnelle Hilfe eilte herbei in.
Wenig später meldete die Zentrale dass die Kong Harald Anker geworfen und eine Maschine wieder in Gang bekommen habe. Die Gemeinde Hustadvika hatte sich nach Informationen des norwegischen Rundfunks NRK darauf vorbereitet eventuell Passagiere aufzunehmen. Gegen 2215 Uhr konnte das Schiff mit 306 Personen an Bord aus.
Hurtigruten-Schiff Kong Harald geriet gestern in Seenot Am gestrigen Abend kam es zu einem ernsthaften Zwischenfall auf dem Schiff MS Kong Harald der norwegischen Reederei Hurtigruten. Helikopter und Rettungsboote eilten herbei um bei einer eventuellen Evakuierung zu helfen. August 2021 vor der norwegischen Westküste nahe Molde in Seenot geraten.
Norwegische Fähre in Seenot - Motor ausgefallen. Einer Twittermeldung der Rettungszentrale Süd-Norwegens zufolge waren die Maschinen des Passagierschiffes ausgefallen. Nach dem Ausfall der Maschinen trieb das Schiff bei schlechtem Wetter auf die Küste zu.
Das Hurtigruten-Schiff Kong Harald hatte gestern Abend in der Hustadvika einen Maschinenausfall. Die Kong Harald konnte dann aber aus eigener Kraft weiterfahren. In denselben Gewässern drohte 2019 das Kreuzfahrtschiff Viking Sky auf Grund zu laufen.
Dramatische Szenen vor der Westküste Norwegens. Der Kapitän der Kong Harald hielt aber nach Angaben der Rettungszentrale eine Evakuierung nicht für notwendig. V or der Westküste Norwegens ist am Dienstagabend ein Schiff der Reederei Hurtigruten in Seenot geraten.
Wenig später meldete die Rettungszentrale dass die Kong Harald Anker geworfen und eine Maschine wieder zum Laufen bekommen habe. Dpa 25082021 - 0914 Uhr. Der Kapitän der Kong Harald hielt aber nach Angaben der Rettungszentrale eine Evakuierung nicht für notwendig.
Die Kong Harald der Reederei Hurtigruten war mit Hunderten Passagieren nach einem Maschinenausfall in Seenot. 2019 war in denselben Gewässern das Kreuzfahrtschiff Viking Sky in Seenot geraten und. Der Kapitän der Kong Harald hielt aber nach Angaben der Rettungszentrale eine Evakuierung nicht für notwendig.
Der Kapitän stabilisierte die. Sie geriet durch den Ausfall ihrer Maschinen in Seenot. Die Kong Harald von Hurtigruten bekam gestern an der Westküste Norwegens ernsthafte Probleme.
Das Ereignis erinnert an den Seenotfall der Sky Viking vor zwei Jahren in derselben Region. Wenig später meldete die Rettungszentrale dass die Kong Harald Anker geworfen und eine Maschine wieder ans Laufen bekommen habe. Dann bekam es einen Motor wieder in Gang.
Wenig später meldete die Rettungszentrale dass die Kong Harald. Eine Stunde lang war das Schiff ohne Antrieb. Vier Helikopter und mehrere Fischer- und Rettungsboote eilen einem Linienschiff mit mehr als 300 Menschen an Bord zu Hilfe.
Gegen 2215 Uhr konnte das Schiff mit 306 Personen an Bord aus. Das Schiff konnte den Hafen Molde aus eigener Kraft anlaufen. Die Kong Harald ist eines von rund einem Dutzend Schiffen der.
Vor der norwegischen Küste wurde am Dienstagabend eine Rettungsaktion gestartet. Mehr zum Thema Griechische Ägäis. Lesen Sie jetzt Norwegische Fähre in Seenot - Motor ausgefallen.
Norwegische Fähre in Seenot - Motor ausgefallen 25082021 0917 Uhr dpa Die Kong Harald ist eines von rund einem Dutzend Schiffen der Hurtigruten Reederei Archivbild. Die Fähre Kong Harald war in Seenot geraten weil ein Motor ausgefallen war.
Kong Harald Maschinen Sind Ausgefallen Hubschrauber Waren Zur Evakuierung Bereit
Norwegische Fahre In Seenot Motor Ausgefallen
Ms Kong Harald Von Hurtigruten Geriet Wegen Maschinenausfall In Seenot Kreuzfahrt Aktuelles
Motor Ausgefallen Hurtigruten Fahre In Seenot Mopo
Norwegische Fahre Kong Harald Nach Motordefekt In Seenot
Reederei Hurtigruten Norwegische Fahre In Seenot Motor Ausgefallen Zeit Online
Hurtigruten Schiff Kong Harald Kurzzeitig In Seenot
Norwegische Fahre Mit 306 Personen An Bord In Seenot Welt Heute At
Norwegische Fahre Mit 306 Personen An Bord In Seenot Welt Heute At
Hurtigruten Schiff Mit Hunderten Passagieren Vor Norwegen In Seenot
Hurtigruten S Ms Kong Harald In Seenot Ships At Sea
Norwegische Fahre Kong Harald Nach Motordefekt In Seenot
Fahren Drama In Norwegen Kong Harald In Seenot Motor Der Norwegischen Fahre Ausgefallen News De
Norwegen Passagierschiff Der Hurtigruten Reederei Gerat In Seenot Der Spiegel
Ms Kong Harald Cruise Ship Arctic Circle Kong
Post a Comment
Post a Comment